Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Nörgeln und dann wegducken

Nach unten

Nörgeln und dann wegducken

Beitrag  Tesla am Di 21 Dez 2010 - 13:27

Hallo liebe Leser!

Auch auf die Gefahr hin, hier nur noch Monologe zu veröffentlichen:

Ich weiß, dass einige User hier im Stillen mitlesen. Immerhin. Vielen Dank dafür!

Was mich aber ärgert, sind folgende User: Die sich in privaten Chats wortreich und ausgiebig über die "ach-so-furchtbar-schlechte" Userwelt bei Gayromeo beschweren und umfangreichste psychosoziale Analysen von sich geben. Sie hören gar nicht wieder auf, sich in ihrer Sozialkritik zu "suhlen". Das ist ja alles ganz schön und gut. Mir persönlich war es aber zu wenig, immer nur im 1:1-Chat rumzunörgeln. Wenn, dann soll diese Kritik doch öffentlich und somit konstruktiv sein! Deshalb dieses Forum hier - nur so kann etwas besser werden! Was ich jedoch überhaupt nicht verstehe: Diejenigen, die privat immer rumgenörgelt haben, melden sich trotz zahlreicher Hinweise nichmal hier im Forum an. Sie liefern auch keine plausible Begründung dafür, außer nach dem Motto "Ach, bringt ja eh nix". Aber andere privat zuzutexten bringt mehr?!?!? Ich kann ja vieles verstehen, aber ich verstehe nicht, wieso man privat immer rumnörgelt, sich aber in der Öffentlichkeit wegduckt! Könnte das vielleicht ein "typisch deutsches" Verhalten sein? Immerhin darf man in diesem Land noch weitgehend frei seine Meinung sagen - auch wenn nichts groß passiert. Das ist trotzdem schon viel Wert. Seine Meinung aber nicht zu sagen und nur anderen damit privat auf die Nerven zu gehen, ist armselig.

Da sind mir dann ehrlichgesagt noch die Fatalisten lieber, die immer gut Wetter beten und alles so hinnehmen, wie es ist, egal wie ungerecht und unerträglich die Lage auch sein mag.

Gruß, Volker
avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten