Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Was in diesem Forum nicht so gut ist !!

Nach unten

Was in diesem Forum nicht so gut ist !!

Beitrag  schaetzelein am Fr 12 Nov 2010 - 1:33

Es ist leicht über GR zu meckern. Aber es scheint schwerer zu sein hier etwas besser zu machen.

Es ist nicht geade schän, dass man auf dieser Seite Werbung und tatsächliche INhalte nicht unterscheiden aknn.

Da ist doch ein Umschlag mit dem seriösen TExt "sie haben eine neue Nachricht". Als neuer User denkt man, es findet sich hier eine Begrüßungsnachricht. Sowas gibt es hier aber offenbar nicht bzw. ich habe es nicht gefunden.

Statdessen öffnet sich beim Klick auf TExt oder Umschlag ein Werbefenster, dasss mir Sex mit Frauen anbietet. Ich weiß nicht ob real oder cyber. Aber ich wäre kaum bei GR, wenn ich das gerade suchen würde.

Also: Ich würde vorschlagen, erstmal hier aufräumen, udn dann weiter über GR meckern. Auch diese Seite hakt übrigens gehöreig, und das obwohl der aktuelle Rekord von gemeinsam aktiven Usern bei 2 (in Woten: zwei) liegt. Bisher kann ich nur sagen, dass GR es besser macht.

Bleibt für siese Seite vieles zu hoffen.

Gruß
Schätzelein

schaetzelein

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kritik am Forum

Beitrag  Tesla am Fr 12 Nov 2010 - 16:36

schaetzelein schrieb:Es ist leicht über GR zu meckern. Aber es scheint schwerer zu sein hier etwas besser zu machen.

Es ist nicht geade schän, dass man auf dieser Seite Werbung und tatsächliche INhalte nicht unterscheiden aknn.
Also eigentlich ist die Werbung hier nur an einer Stelle, nämlich direkt unter der blauen Titelleiste. Sonst gibt es keine Werbung im Forum. Ich meine, dass das ganz gut vom Rest zu unterscheiden ist. Eine automatische Begrüßungsnachricht gibt es nicht, weil die von den meisten Usern eigentlich sowieso ungelesen gelöscht wird und eher nichtssagend ist. Die Forenregeln hat jeder bei der Anmeldung schon gelesen und es gibt ja auch einen Bereich mit Informationen für neue User.

Das Forum hier ist völlig kostenlos und wird rein ehrenamtlich in der Freizeit von GR-Usern betrieben. Hier verdient keiner der Moderatoren oder Admins Geld daran und es kann und will sich damit auch keiner Ernähren. Technisch hochwertige, kostenlose Foren ohne Werbung gibt es nunmal nicht und es zahlt auch keiner noch zusätzlich Geld dafür, um die Werbung abzuschalten. Du könntest dafür natürlich gerne spenden, dann können wir die Werbung abschalten lassen. :-) Wenn du Firefox benutzt, hilft auch das Add-On "Adblock Plus". Dann siehst du hier (und auch an vielen anderen Stellen im Internet) überhaupt keine Werbung mehr!

Deine Aussage, dass hier für "Sex mit Frauen" geworben würde, ist schlichtweg falsch! Die von dir genannte Werbung "Du hast 1 Nachricht" leitet weiter auf die Seite von adorika.mobilenobo.com zu einem iPad-Gewinnspiel und zu keinerlei Sex-Angeboten! Wenn du Kritik übst, solltest du bitte schon bei der Wahrheit bleiben!

Dass das Forum hier hakt, habe ich ebenfalls noch nie erlebt. Und ich bin recht häufig hier. Schon gar nicht um 1:30 Uhr, wo du da warst. Eigentlich läuft hier alles immer sehr flüssig. Könnte es vielleicht auch an deiner Internetverbindung oder deinem Rechner liegen?


Schöne Grüße, Volker
avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten