Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

[Howto:] Planet Romeo [Promo] Plus *for free*

Nach unten

Wie findest Du diesen Trick

0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

[Howto:] Planet Romeo [Promo] Plus *for free*

Beitrag  Djamana am Sa 22 Okt 2016 - 15:45

Nun ich weiss ja nicht ob Sie's auch schon wussten:

Bei Planet Romeo gibt's das

'Plus' Upgrade für Lau.

... und das schon seit vielen Jahren.
Nennt sich 'Promo Plus' und ist das Haargenau selbe wie Plus - nur eben das es nix kostet.
Einzige Einschränkung:
Es funktioniert nur in für Promo Plus ausgesuchten Regionen.
Hmm das Internet und 'Regionen'?  Rolling Eyes Tja dazu später...

Also Leute in Romeo euren Ort auf Toronto stellen und dann hab in den nächsten Flieger und auf nach Kanada. So dort zum Freund oder schnell ins nächste Internetcafe und dort bei Romeo einloggen.
Arrow ... und schon habt ihr Promo plus. Very Happy

Shocked An Ökobilanz hab ich jetzt gar nicht gedacht. Und ja auch was für den Flug an Kohle so draufgeht, damit könntet ihr sicher Euch und auch allen guten Freunden einfach ein Plus Abo bis ins hohe Rentenalter kaufen und hättet danach immer noch massig Kohle übrig für Fummel , Glimbim und jede Menge tollen Schnick-schnack What a Face .


Aber ja der Internet & Regionen, das ist so ein Wunschtraum der Contentmafia- sorry  -industrie. Global is Global - GeoIP ist so nunja ganz nett aber kein wirklicher Zwang,
denn es gibt ja Proxy's:
wikipedia schrieb:Ein Proxy (von englisch proxy representative „Stellvertreter“, von lateinisch proximus „der Nächste“) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk. Er arbeitet als Vermittler, der auf der einen Seite Anfragen entgegennimmt, um dann über seine eigene Adresse eine Verbindung zur anderen Seite herzustellen.
...oder anschaulicher ein lieber Computer irgendwo da auf der Welt, der für mich surft und klickt und mir dann einfach das Ergebnis weiterleitet.
Tja der GeoIP-checker bei Romeo sieht dann einfach nur die IP von dem 'Computer irgendwo da auf der Welt' und wenn das in Kanada ist, könnten 'wir' uns den Flug sparen.

Der Plan:


  1. in Planetromeo den Ort irgendwo in Toronto stellen

  2. Ausloggen, einen Proxy aus Canada rein

  3. Wieder Einloggen
    Et viola Post von 'PlanetRomeo':
    Du erhältst ein kostenloses PLUS-Upgrade!

  4. Proxy aus und den Ort wieder auf wie vorher stellen )

Die Details

bzw zu 2.)
Da zu gibt es 2 Dinge zu meistern:

  1. Proxy zu finden(der auch httpsmacht) und den
  2. in die Interneteinstellung reinfummeln.


Googlen hilft bzw hier eine Seite mit kanadischen Proxys bzw hat mir die Seite hier ganz gute Dienste geleistet:
http://spys.ru/free-proxy-list/CA
Hinweis:SSL und https ist das selbe.
bezogen auf spys.ru da als Filter SSL+ einstellen, weil Romeo nur per https geht.

Jetzt in Windows die Interneteinstellungen aufmachen.

  • (ohne viel Clicky-clicky geht da so: WindowsTaste+R(<=Ausführen) und dort dann
    inetcpl.cpl Eingeben+<ENTER>)
  • da Reiter: Verbindung Button: [LAN-Einstellungen] Abschnitt: ProxyServer da den Hacken rein und
  • Server und Port eintragen.

OK reicht zu übernehmen - lass die Interneteinstellungen aber am besten noch offen. Jetzt bei Romeo einloggen. Wenn nix lädt einen anderen Proxyserver(Server+port) einstellen...
Wenn's geklappt hat den Hacken bei ProxyServer wieder raus und jetzt kannst Du auch die Interneteinstellungen zu machen.


Der Cheat funktioniert natürlich auch bei der App es ist natürlich wahrscheinlich einfacher wenn ihr einen PC an der Seite habt und euren Account da wie oben beschrieben updatet.
Aber ja es geht auch nur per Android
->bei WLAN da einfach auf WLAN länger Tippen und da bei Erweiterte Einstellungen eine Proxy Einstellen
->bei Mobiles Internet versteckt sich die Möglichkeit einen Proxy zu nutzen hier:
Einstellungen/Mobiles Netzwerk/Zugangspunkte und da bei Vodafon Telekom oder was auch immer da steht den Finger länger drauf halten ..et voila da kannst Du dann auch 'ne Proxy einstellen.

Djamana

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten