Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Störung 15.11.2014

Nach unten

Störung 15.11.2014

Beitrag  mike1900 am Sa 15 Nov 2014 - 10:38

Hallo!

Gibt es einen Grund für die aktuelle Störung der Seite?

LG

mike1900

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störung 15.11.2014

Beitrag  Tesla am Sa 15 Nov 2014 - 15:53

Wenn auf der Hauptseite von Gayromeo nichts gestanden hat, dann werden wir den Grund vermutlich nicht erfahren. Manchmal schreiben Sie aber auch etwas dazu auf ihrer Facebook-Seite.

Wenn du dazu schreibst, wann die Störung genau war, kann ich das Störungsprotokoll entsprechend ergänzen.

Wir hatten hier ja auch eine Störung: Die Uhr ging 8 Stunden vor! Aus irgendeinem Grund hatte sich die Zeitzone des Forums auf "Palau" verstellt. Ebenso die Zeitzone einiger User. Keine Ahnung, wie das geschehen konnte. Jetzt sollte es wieder stimmen. Falls eure Zeitzone noch verkehrt ist, geht bitte unter "Profil" auf "Einstellungen" und stellt wieder "Europe -> Berlin" ein.
avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störung 15.11.2014

Beitrag  Tesla am So 23 Nov 2014 - 1:46

Sie haben sich doch noch ne Woche später zu der Störung geäußert. Gayromeo lernt dazu, was den Kundenkontakt betrifft:

Gayromeo schrieb:Von:  PlanetRomeo
Am: 21. Nov. 2014 - 14:02
Wegen letztem Wochenende

Lieber Romeo,

vielleicht hast du bemerkt, dass wir in der letzten Woche einige Probleme mit unserer Webseite und der App hatten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Um ganz ehrlich zu sein, wir sind nicht ganz sicher, was da passiert ist.

Letzten Donnerstag hatten wir die neueste Version unserer Android-App herausgebracht. Dadurch waren unsere Server überlastet, doch das Problem haben wir schnell gelöst. Am Sonnabend aber war dann alles offline. Klar, das hatten wir nicht eingeplant - auch wir mögen Wochenenden. Dennoch haben wir alles Mögliche getan, um euch so schnell wie möglich wieder online zu bringen.

In der Zwischenzeit haben wir einiges an kritischer Hardware ausgetauscht, und im Moment läuft alles wieder ordentlich.

Übrigens, unsere ganz aktuellen Statusmeldungen kannst du jederzeit auf Twitter finden: http://www.twitter.com/planetromeo

Beste Grüße,
Dein PlanetRomeo-Team
avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störung 15.11.2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten