Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Manipulation der Rangliste

Nach unten

Manipulation der Rangliste

Beitrag  Tesla am Mo 28 Apr 2014 - 20:10

Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die Rangliste der User (z.B. bei "scharf und sexy") sehr unglaubwürdig ist?! Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber manche User, die dort auf den ersten Plätzen rangieren, erfüllen garantiert nicht die üblichen Kriterien für eine Bewertung "scharf" oder "sexy" durch die meisten Gayromeo-User. Es ist also definitiv möglich, die Liste zu manipulieren. Hat jemand eine Ahnung, ob es dafür ein Skript oder ähnliches gibt? Auf jeden Fall ist diese Manipulation äußerst unerfreulich. Natürlich äußern sich die Betreiber dazu (logischerweise) wieder mal nicht.

Die derzeitige Rangliste kann als Beweis für die Manipulation gesehen werden, denn dort stehen auf Platz 1 und 4 zwei User, die die selbe Werbe-Headline haben. Die Rangliste wird also definitiv durch Manipulation für Werbung missbraucht:

avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten