Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Störungen am 23. und 24.03.2014 und ... ?

Nach unten

Störungen am 23. und 24.03.2014 und ... ?

Beitrag  adrian61 am So 23 März 2014 - 20:49

So wie´s aussieht, gibt´s auch derzeit einen Ausfall. Zumindest kann ich seit gut einer Stunde nicht mal die Hauptseite öffnen. War im vergangenen Jahr kaum online und hab daher die Entwicklung nicht beobachtet, aber scheinbar hat sich zumindest nichts verbessert bei GR.
lg Adrian

adrian61

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störungen am 23. und 24.03.2014 und ... ?

Beitrag  adrian61 am Mo 24 März 2014 - 20:46

und schon wieder geht nichts - für eine Bezahlplattform eine beschämend dillettantische Performance
davor sind messages beim Absenden ca 1 Minute lang am Bildschirm "eingefroren"

WE'RE OFFLINE!
我们下线了!
JSME OFFLINE!
WE ZIJN OFFLINE!
NOUS SOMMES HORS LIGNE !
WICHTIGE INFORMATION
ΠΡΟΣΟΧΗ- ΕΙΜΑΣΤΕ OFFLINE!
A HONLAPUNK NEM ELÉRHETŐ!
हम ऑफलाइन हैं!
KAMI SEDANG LURING!
SIAMO OFFLINE!
オフライン中!
점검중입니다!
KAMI DI LUAR TALIAN!
JESTEŚMY NIEDOSTĘPNI
ESTAMOS FORA DO AR!
SUNTEM OFFLINE!
МЫ ОФФЛАЙН!
MI SMO OFFLINE!
¡NO ESTAMOS EN LÍNEA!
SIDAN ÄR OTILLGÄNGLIG!
OFFLINE KAMI!
เราได้ทำการออฟไลน์!
ÇEVRİMDIŞIYIZ!
CHÚNG TÔI ĐANG NGOẠI TUYẾN!

For technical reasons our service is not currently available. We’re working hard to get things back up and running as soon as possible.

It is not yet possible for us to estimate how long this will take.

We apologize for any inconvenience.

Best regards,
Your PlanetRomeo Team

adrian61

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störungen am 23. und 24.03.2014 und ... ?

Beitrag  adrian61 am Mo 24 März 2014 - 20:47

scheinbar wurde Planetromeo von Herrn Erdogan übernommen

adrian61

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störungen am 23. und 24.03.2014 und ... ?

Beitrag  Tesla am Mo 24 März 2014 - 21:37

Grins. Wer weiß. :-)

Man kann es sich halt leisten, so mit den Usern umzugehen, weil es eben keine ernstzunehmende Konkurrenz mehr gibt.

Erfahrungsgemäß treten solche Störungen auch immer tageweise gehäuft auf. Vermutlich wurde wieder am System gebastelt und das sind nun die Blähungen. ;-)
avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störungen am 23. und 24.03.2014 und ... ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten