Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

RADAR - aber nicht für jeden...

Nach unten

RADAR - aber nicht für jeden...

Beitrag  Tesla am Do 19 Jul 2012 - 17:15

Hallo Leute,

mal wieder an der Zeit, was zu schreiben.

Wie wohl alle mitbekommen haben, wurde bei Gayromeo schon vor einiger Zeit eine Radar-Funktion eingeführt, mit der man Leute in seiner Umgebung suchen kann (nach Entfernung sortiert). Diese Funktion wurde zuerst testhalber für User freigeschaltet, die schon lange Mitglied bei Gayromeo sind und daher Erfahrung mit dem System haben. Dabei spielte eine Plus-Mitgliedschaft keine Rolle. Gayromeo forderte die User auf, die Funktion zu testen und Verbesserungs- und Änderungsvorschläge zu senden. Wie heute zu lesen ist, haben die Testkaninchen wohl gehörig mitgearbeitet und Gayromeo bedankt sich bei ihnen. Leider nur verbal. Denn parallel zu diesem "Dankeschön" wurde den Testusern, die keine Plus-Mitglieder sind, der Zugang zu RADAR heute wieder gesperrt. Was ist das denn für ein Dank? Nach dem Motto "Danke, dass du dir Arbeit mit uns gemacht hast, aber nun darfst du dafür bitte auch bezahlen!".

Das Mindeste als Dankeschön an die Testuser wäre doch wohl gewesen, ihnen für einige Monate die Funktion zur Verfügung zu stellen, die mit ihrer Mithilfe gebaut werden konnte!

Es bleibt zudem die Frage, warum jemand, der nicht Plus-User ist, seinen Standort bei Gayromeo angeben sollte, wenn er davon doch gar keinen echten Nutzen hat! Dass ich in der Userliste angezeigt bekomme, wie viele Kilometer ein User von mir entfernt ist, ist zwar ganz nett, aber bestimmt kein ausreichender Grund dafür, mich öffentlich mit meinem genauen Aufenthaltsort für andere "nackich" zu machen, während ich das selbe von den anderen aber nicht erfahre... - Finde ich. Und ihr?

Tschö, Volker
avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten