Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Ade, du liebes Hintergrundbild!

Nach unten

Ade, du liebes Hintergrundbild!

Beitrag  Tesla am Mi 13 Apr 2011 - 19:28

Hallo liebe Mitleser,

früher gab es die Möglichgkeit, sich ein Hintergrundbild bei GR frei zu wählen. Dieses Bild (das i.d.R. einen geilen Kerl - mehr oder weniger nackt) zeigte, erschien dann ganz links neben der Message-Leiste.

Die Funktion wurde wohl schon vor längerer Zeit eingestellt. So ist diese Form der Individualisierung von Gayromeo leider weggefallen. Vor einigen Tagen nun wurde auch das Hintergrundbild bei den Usern, die es noch benutzten, gelöscht und durch einen Hintergrund ersetzt, der das Muster eines Nadelstreifenanzugs hat - manche meinen auch, es wäre so spannend wie eine 70er-Jahre-Tapete ;-).

Erfreulicheweise wurde allen Nutzern, die noch das alte Hintergrundbild eingestellt hatten, einige Tage vorher von Gayromeo eine Message mit einer Erklärung und der Ankündigung gesendet, dass das Bild demnächst verschwindet. Die Erklärung für diese Maßnahme lief darauf hinaus, dass sie technisch nötig gewesen sei, um Gayromeo noch besser und komfortabler zu machen. "Besser" würde für mich vor allem bedeuten, dass das System zu den Hauptzeiten nicht mehr so elend langsam ist und insgesamt schneller wird. Und dass nicht mehr so häufige Systemausfälle auftreten. Bislang kann ich aber noch keine Verbesserung erkennen. Nun, warten wir mal ab. Vielleicht wird es ja wirklich besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).

Gruß, Volker
avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild

Beitrag  Fozzy_Bear am So 29 Jan 2012 - 2:16

Tja,

nun ist es fast ein Jahr her wo du deinen Beitrag gepostet hast. Und ich kann bis jetzt noch keine Verbesserung erkennen. Du etwa? dann kläre mich doch bitte mal auf confused

Fozzy_Bear

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 45
Ort : Minden/Hamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ade, du liebes Hintergrundbild!

Beitrag  Tesla am Do 2 Feb 2012 - 17:37

Was die "Performance" von Gayromeo betrifft, ist keine signifikante Verbesserung zu erkennen. Das System ist immer noch oft lahm oder auch hin und wieder gar nicht erreichbar. Das zeigt ja auch das Störungs-Protokoll hier im Forum.
avatar
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ade, du liebes Hintergrundbild!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten