Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Wie entstand die Idee zu diesem Forum?

Nach unten

Wie entstand die Idee zu diesem Forum?

Beitrag  Admin am Mo 25 Okt 2010 - 3:40

Liebe Gayromeo-User!

Als Gayromeo am 24.10.2010 zum wer-weiß-wievielten Male wieder hakte und man schon fast eine Krise bekam, schrieb ich in die Headline meines Profils folgenden Satz: "Boaaaahhhhhrrrrr! GR ist schon wieder endlos lahm! Dabei sollte nach dem Umzug doch alles stabiler und besser werden!? Und nun ist es katastrophaler als je zuvor! :-(".

Die Resonanz darauf war erstaunlich. Besonders zahlende User klatschten virtuell Beifall und drückten ihre Verärgerung über die immer wiederkehrenden Probleme aus. Und auch darüber, dass Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge an die Betreiber so gut wie gar nicht mehr beantwortet werden und die Betreiber sich über diese Probleme auf der GR-Hauptseite ausschweigen. Insgesamt also eine wenig nutzerfreundliche und geschönte Informationspolitik vorherrscht.

Daraus entstand die Idee, ein unabhängiges, öffentliches Forum zum Thema Gayromeo einzurichten, in dem wenigstens die Möglichkeit besteht, seinem Ärger Luft zu machen und konstruktiv zur Entwicklung des Systems beizutragen. Gayromeo bietet zwar wunderbare Möglichkeiten zum 1:1 Chat, aber leider keine Möglichkeiten, mit anderen Usern in einem unabhängigen und nicht von den Betreibern kontrollierten Forum zu diskutieren.

Voilà: Hier ist nun die fehlende Lücke!

Viel Spaß und Erfolg dabei! Und bitte: Anständig bleiben! Hart aber fair. Das heißt, hart und offen diskutieren, aber immer fair bleiben, nicht beleidigen und nicht unsachlich werden!

Es werden noch dringend Moderatoren für dieses Forum gesucht! Ich kann nicht alles alleine machen!

Liebe Grüße, Volker (Tesla bei GR)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://gayr.talk-forums.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten